Radiologie im Salewa, Augsburg
< zur Übersicht

radiologie im salewahaus

im laufenden betrieb, mal schnell 400 quadratmeter praxisräume aus ehemaligen büroräumen schaffen. dazu ein neues mrt-gerät, eingebracht im 4.stock, quasi frei fliegend, die strassenbahn steht dafür einmal still. der praxisbetrieb nicht, wird in abschnitten umgebaut, holzböden verlegt, einen zentralen warteraum, der auch schulungs- und vortragsraum sein kann, mitten in die kernzone gesetzt. die praxis fliesst um den kern, wandeln an lichtwänden mit radiologischen fotografien vorbei, zu den untersuchungs-und arzträumen. nicht spürbar für den einzelnen die grösse, weil im zentrum immer der mensch steht.

blog44_salewa_radio_02 blog44_salewa_radio_03 blog44_salewa_radio_04 blog44_salewa_radio_05 blog44_salewa_radio_06 blog44_salewa_radio_07